Mietkonditionen:
Miete für "Nichtmitglieder": 200 €
Miete für Vereinsmitglieder: 90 €
Betriebskostenpauschale (für alle): 50 €
Eine Kaution in Höhe von 250 € muss bei Schlüsselübergabe hinterlegt werden.
Was muss ich machen, wenn ich das Haus mieten möchte?
Sie stellen eine Anfrage zu Ihrem "Wunschtermin" per E-Mail an den Verein:
vorstand@gartenfreunde-sillenbuch.de
Wir überprüfen die Verfügbarkeit, blockieren den Wunschtermin wenn möglich und geben Ihnen dazu eine Rückmeldung. - Wenn für Sie alles passt, bestätigen Sie uns Ihre Reservierung verbindlich.
In der Regel erfolgt dann in der Woche vor dem Termin (Donnerstag oder Freitag) die Schlüsselübergabe und eine ausführliche Einweisung ins Haus (Dauer ca. 1 Std.).
Die Abnahme folgt in der Woche nach der Veranstaltung nach Absprache.
Das Haus muss vom Mieter selbst geputzt werden. Notwendige Putz- und Reinigungsmittel stehen zur Verfügung. Der Müll muss privat entsorgt werden, da am Haus keine Entsorgungsmöglichkeiten für diesen Zweck zur Verfügung stehen.